• Energie freisetzend
  • ausgleichs- fördernd
  • innere Heiler aktivieren
  • spirituell - medial
  • sensitiv
Home » Jasmin @Life Change / Raum für dich

Jasmin @Life Change / Raum für dich

 

Meine Arbeit basiert auf dem Konzept Reading, Coaching, Consulting & Healing.

 

Reading
Ich lese mit meinen Hellsinnen in deinem elektromagnetischen Energiefeld (Aura), in deiner Energie-Anatomie (z.B. Chakren), anhand deiner Energie-Signatur (das was du an Energie ausstrahlst) und im Quantenfeld (unabhängig von Zeit und Raum) die Facts, Themen, Informationen, Disharmonien, Tendenzen etc. worum es bei dir geht, damit wir im Gespräch und in der Sitzung eine Grundlage haben und auf die Punkte kommen, die es jetzt bei dir anzugehen gilt. Ich kann dich vor Ort lesen oder über die Ferne. Auch Kinder, Tiere oder geografische Orte, wie Häuser, Wohnungen oder Geschäfte können so eine Energie-Analyse erhalten als Ausgangslage.

 

Coaching
Im Gespräch und Austausch gehen wir tiefer auf die Energie-Analyse ein, besprechen das Gelesene und nutzen entsprechende Tools, Techniken und Methoden, um den Kurs zu bestimmen, das Besagte zu entladen, zu verändern oder neu auszurichten. Oft liegen Ursachen von Verhalten, Gedanken, Mustern, Gewohnheiten und Emotionen vor und dürfen angegangen werden. Mit mir an deiner Seite hast du ein bodenständiger Life Coach zur Navigation in der aktuellen Zeit und zur Erkennung was dein (Herzens-)Weg von dir verlangt. Ab und an ist nicht das was du brauchst das was wichtig ist, sondern das, was du effektiv benötigst. Mit mir zusammen blickst du in einer gewissen Tiefe hin, öffnest dich für deine Energie, für dich und dein Über- und Unterbewusstsein, wagst Veränderungen, lässt Altes hinter dir und öffnest dich für Neues, neue Möglichkeiten, einer neuen Version von dir und holst das Beste aus deinem Leben und dir raus. Dein Potenzial entfaltet sich dann, wenn es benötigt wird und du es zu Nutzen machst.  

 

Consulting
Mit mir an deiner Seite hast du eine sensitive, mediale Beraterin für deine Themen und Fragen rund um Energie, Energieverlust, Spiritualität, menschliche-seelische Entfaltung und Entwicklung sowie Übersinnliches. Vieles dreht sich um deinen Herzensweg, um deine Mitte, deine Kraft, deine Ressourcen, um Ausgleich, Selbstvertrauen, Umgang mit Gefühlen und Emotionen, Aufgaben als Mensch und Seele. Das Ziel ist, dass du Herausforderung im Alltag immer besser und gekonnter selbstermächtigend meistern kannst, weil du dich und deine Energie kennst und einzusetzen weisst.

Ich unterstütze dich im Aufzuzeigen, wo Themen noch im Schattenbereich liegen oder aufgrund Verdrängung, Selbstsabotage, falscher Annahme, Konditionierung, Ablenkung, Mustern, Gewohnheiten, Angst, Konflikt etc. nicht gesehen werden können. Dies hilft dir, um Klarheit zu gewinnen, authentisch und echt gegenüber dir selber zu sein, Entscheidungen bewusst zu treffen, Lebensumstände zu verändern, neue Perspektiven zu gewinnen, andere Möglichkeiten anzuziehen und deinen nächsten Schritt zu gehen. Zusammen finden wir Antworten und Lösungen.

 

Healing
Heilung ist immer das Ziel, darin eingeschlossen und Hauptbestandteil deine Selbstheilung. Diese kann in vielen verschiedenen Formen passieren. Alleine in einem Gespräch während deiner Energie-Analyse oder auch während einer Session anhand einer Technik, z.B. bei Vergebung gegenüber dir selber oder anderen Menschen sowie in der Beratung, wenn wir uns z.B. deinen Gefühlen oder Emotionen widmen.

Meine Leidenschaft und Gabe liegen vor allem in Medialen Methoden des Geistigen Heilens und der Trance. Diese bieten faszinierende Chancen für die Behandlung verschiedener Beschwerden, zur Unterstützung deiner Weiterentwicklung und zur Informationsgewinnung. Anhand der klaren und kraftvollen Energieübertragung, die individuell und in Verbindung mit der Geistigen Welt stattfindet, wird ein Raum geschaffen, wo dein Prozess in Gang gesetzt werden kann und du neben Entspannung, hochschwingender Energie auch neue Impulse erfährst. Was dir in deiner jetzigen Lebenssituation helfen und wie du dich unterstützen kannst, erfrage ich gegen Ende der Sitzung bzw. Energie-Übertragung und lass dir diese Information in einem Kurz-Gespräch zu kommen. Die Behandlung wirkt jeweils 3-4 Wochen nach und setzt voraus, dass du dich auf den Prozess zumindest einlässt.

 

Ich gebe kein Heilversprechen (Garantieerfolg) und keine medizinische Diagnose (positive Auswirkungen sind aber die Regel). Meine Behandlung ersetzt nicht eine ärztliche und/oder medikamentöse Behandlung durch eine Ärztin/einen Arzt oder eine Psychiaterin/einen Psychiater, sondern ist eine Ergänzung dazu. Bei der Buchung eines Healing wünsche ich Vorab möglichst wenige Informationen betreffend deine Person sowie Geschichte. Somit kann ich mich voll und ganz auf die Geistige Welt und die Zusammenarbeit einlassen. Wenn du möchtest, kannst du mir im Anschluss an die Behandlung erzählen, weshalb du einen Termin gebucht hast.

 

Mehr zu meiner Arbeit und Terminbuchung erfährst du auf meiner Webseite:

 

Hier gelangst Du direkt zu Jasmin's eigener Webseite, klicke auf den "Button"